Wer ist Rand Paul? Nettovermögensgehalt des Politikers 2022, Repräsentantenhaus, US-Senator Kentucky |All Social Updates

Wer ist Rand Paul? Nettovermögensgehalt des Politikers 2022, Repräsentantenhaus, US-Senator Kentucky

#Wer #ist #Rand #Paul #Nettovermögensgehalt #des #Politikers #Repräsentantenhaus #USSenator #Kentucky

Welcome guys to All Social Updates. Here you can Find complete information about all the latest and important updates about every matter from all around the world. We cover News from every niche whether its big or small. You can subscribe and bookmark our website and social media handles to get the important news fastest before anyone.Follow our website allsocialupdates.com on Facebook, Instagram , Twitter for genuine and real news.

Wer ist Rand Paul? Nettovermögensgehalt des Politikers 2022, Repräsentantenhaus, US-Senator Kentucky

Rand Paul hat ein Nettovermögen von 31 Millionen US-Dollar. Der Dr. und Politiker Randal Howard Paul vertritt Kentucky seit 2011 als Junior-US-Senator. Rand Paul kandidierte 2016 für das Präsidentenamt der Vereinigten Staaten, aber Donald Trump gewann die republikanische Vorwahl. Obwohl Rand Paul ein Senator aus einem Staat mit niedrigem Einkommen wie Kentucky ist, verfügt er über ein beträchtliches persönliches Vermögen und lebt einen luxuriösen Lebensstil. Rand Paul hat mehr als 20 Millionen Dollar von seiner Familie geerbt. Schauen Sie sich den Reichtum von Mitt Romney an.

Was ist das Vermögen von Rand Paul?

Er hat ein Nettovermögen von 31 Millionen Dollar. Rand Paul hat mehr als 20 Millionen Dollar von seiner Familie geerbt. Das Jahreseinkommen von Rand Paul beträgt 181.000 US-Dollar

Reinvermögen 31 Millionen Dollar
Senator Gehalt 181.000 $
Geschäftliches Einkommen 5 Millionen Dollar
Vermögen & Investitionen 23 Millionen Dollar
Bezahlte Steuern 840.000 $
Autos im Besitz 6
Haus Eigenschaften 5
Gewicht 76 kg
Rand Paul

Rand Paul

Lesen Sie auch: Wer ist Alaskas Nick Begich III? Was Sie über Politiker wissen sollten

Rand Paul Autosammlung

Rand Paul hat kürzlich 900.000 US-Dollar für einen brandneuen Bentley Continental GT ausgegeben. Außerdem ist Rand Paul der Besitzer eines 850.000 USD teuren Ferrai GTC4. Die folgende Liste enthält einige zusätzliche Fahrzeuge in Rand Pauls Sammlung. Schauen Sie sich das Vermögen von Chuck Schumer an.

Rand Paul unterhält eine luxuriöse Residenz in Pittsburgh, Pennsylvania, weit entfernt von seiner Heimatstadt. Eine 6.000 Quadratmeter große Villa mit 6 Schlafzimmern, 5 Bädern und einem Tauchbecken macht dieses Anwesen aus. Rand Paul erbte dieses Land durch seine Familie.

Rand Pauls Uhrenkollektion

Reiche Wohltäter haben Rand Paul im Laufe der Jahre viele teure und antike Uhren geschickt. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Uhren, die Rand Paul besitzt.

  • Rolex – 122.000 US-Dollar
  • Jaeger Lecoultre – 280.000 US-Dollar
  • Piaget – 100.000 US-Dollar

Bio von Rand Paul

Ron Paul, ein Politiker und Arzt, und Carol brachten Randal Howard Paul am 7. Januar 1963 in Pittsburgh, Pennsylvania, zur Welt. Der Romanautor Ayn Rand war nicht die Inspiration für seinen Vornamen, trotz der libertären Neigungen und der leidenschaftlichen Unterstützung der individuellen Rechte seines Vaters. Als er aufwuchs, war er als „Randy“ bekannt, aber seine Frau kürzte ihn zu „Rand“ ab.

Rand Pauls medizinische Karriere

Paul zog nach Abschluss seiner Facharztausbildung als Augenarzt nach Bowling Green, Kentucky, wo er seit 1993 als „aktiver, zugelassener Arzt“ tätig ist. Rand Paul ist Experte für LASIK-Operationen, Hornhauttransplantationen und Operationen bei Katarakt und Glaukom.

Rand Paul erhielt 1995 die Zulassung vom American Board of Ophthalmology (ABO).

Während seines Studiums an der Baylor University diente Rand Paul als Regionaldirektor der Organisation für die Young Conservatives of Texas. Rand Paul gründete 1991 die North Carolina Taxpayers Union aus Protest gegen Präsident Bushs Verletzung seines Wahlkampfversprechens, keine Steuern zu erheben.

Während Rand Paul im September 2009 vor einem Fernsehpublikum in Kentucky behauptete, die KTU veröffentliche jedes Jahr Bewertungen zu den Steuerpositionen der staatlichen Gesetzgeber und dass „wir das seit etwa 15 Jahren tun“, berichtete das Wall Street Journal 2010, dass die Organisation aufgehört habe nach 2002 seine Ratings und Zeugnisse veröffentlichte und im Jahr 2000 offiziell vom Staat aufgelöst wurde, nachdem es versäumt hatte, Registrierungsdokumente einzureichen.

Rand Paul bei den US-Präsidentschaftswahlen 2016

Ab 2009 drängten die politischen Unterstützer von Rand Pauls Vater darauf, ihn zum Nachfolger von Jim Bunning, einem in Schwierigkeiten geratenen republikanischen Senator aus Kentucky, zu ernennen. Bunning erklärte am 28. Juli 2009, dass er wegen fehlender Finanzierung nicht zur Wiederwahl antreten werde.

Rand Paul besiegte den Generalstaatsanwalt von Kentucky, Jack Conway, in den Vorwahlen der Republikaner am 18. Mai mit einem Vorsprung von 23% und bereitete am 2. November ein Duell zwischen den beiden vor.

Er wurde vor der Kamera festgehalten und bat darum, am 2. März eine Kopie des Gesetzentwurfs zur Ersetzung und Aufhebung des Affordable Care Act zu sehen, nachdem er zur Seite des Repräsentantenhauses von Capitol Hill marschiert war.

Und er erklärte am 19. September, dass die Republikaner auf das Graham-Cassidy-Paket verzichten sollten, um Gesetze zu verfolgen, die den Kauf von Krankenversicherungen über Staatsgrenzen hinweg ermöglichen würden, da sie den Affordable Care Act verewigen und eine Billion Dollar an Ausgaben beinhalten würden.

In einem Video, das im Januar 2022 erneut erschien, ist Rand Paul zu sehen, wie er Medizinstudenten an der Universität von Louisville sagt, dass „Fehlinformationen funktionieren, also versuchen Sie, Ihre Gegner zu täuschen“.

Kindheit & frühes Leben

Ron und Carol Paul begrüßten Randal Howard Paul am 7. Januar 1963 in Pittsburgh, Pennsylvania. Ron, sein Vater, ist Arzt und Politiker.

Zuvor war er auch als Vertreter von Texas im US-Kongress tätig und kandidierte dreimal für das Präsidentenamt. Rand wurde als drittes der fünf Kinder seiner Eltern geboren.

Obwohl Rand aus Pittsburgh stammt, verbrachte er seine prägenden Jahre in Lake Jackson, Texas. Lange Zeit war der einzige Geburtshelfer von Brazoria County sein Vater.

Dort besuchte er die Brazoswood High School. Er interessierte sich sehr für Schwimmen und spielte während seiner Schulzeit als Verteidiger für die Fußballmannschaft.

Nach seiner Wahl in das „US-Repräsentantenhaus“ begann Rand als Praktikant im Büro seines Vaters zu arbeiten, was sein Interesse an Politik bewies. Paul besuchte 1976 auch die „Republican National Convention“. Er las auch über Ökonomen und recherchierte Ayn Rands Schriften.

1981 schrieb er sich an der „Baylor University“ ein. Dort schrieb er regelmäßig Beiträge für die Campuszeitung „The Baylor Lariat“. Außerdem gehörte er der „NoZe Brotherhood“ an, einer verdeckten Gruppe.

An der Alma-Institution seines Vaters, der „Duke University School of Medicine“, verließ er die Universität, um sich einzuschreiben. Rand fand es einfach, weil für die Einschreibung in das Graduiertenprogramm kein Bachelor-Abschluss erforderlich war. Er schloss sein Studium 1988 mit dem MD ab und seine Facharztausbildung endete 1993.

Lesen Sie auch: Therese Coffey: An welcher Krankheit leidet sie? Wer ist der britische Politiker-Ehemann?

Karriere

In Atlanta, Georgia, absolvierte Rand ein Praktikum im „Georgia Baptist Medical Center“. Nach Abschluss seiner Facharztausbildung zog er nach Bowling Green, Kentucky, wo er eine Stelle bei John Downing von den „Downing McPeak Vision Centers“ annahm.

Anschließend begann er in der „Graves Gilbert Clinic“ in Bowling Green zu arbeiten, wo er 10 Jahre blieb, bevor er seine eigene Praxis eröffnete. Und führte während seiner gesamten medizinischen Laufbahn kostenlose Augenoperationen für unterprivilegierte Menschen in Entwicklungsländern durch.

Außerdem gründete er 1997 das „National Board of Ophthalmology“ (NBO) als Protest gegen das Board-Zertifizierungsverfahren des „American Board of Ophthalmology“ (ABO). Die „NBO“ focht die Entscheidung der „ABO“ an, von lebenslang gültigen auf nur zehn Jahre gültige Zertifikate umzustellen.

Die 1999 gegründete „NBO“ wurde im Jahr 2000 aufgelöst, nachdem sie es versäumt hatte, dem „Kentucky Secretary of State’s Office“ spezifische Unterlagen vorzulegen. Nach ihrer Neukonstituierung im Jahr 2005 wurde sie 2011 erneut aufgelöst.

Er gründete 2009 die gemeinnützige „Southern Kentucky Lions Eye Clinic“, um die Augenleiden von weniger Glücklichen zu behandeln.

Politische Karriere

Als Rand 13 Jahre alt war, begann er sich politisch zu engagieren und besuchte häufig das Büro seines Vaters. Außerdem leitete er die Zweigstelle der Young Conservatives of Texas an der Baylor University.

Er gründete 1994 die Anti-Steuer-Gruppe Kentucky Taxpayers United, nachdem Präsident Bush sein Wahlversprechen, keine Steuern zu erheben, gebrochen hatte. Er setzte sich dafür ein, dass sein Vater 1996 in den Kongress gewählt wurde. Greg Laughlin, der die Unterstützung von George W. Bush und dem „National Republican Congressional Committee“ hatte, wurde von seinem Vater besiegt.

Rand hat sich immer als „Republikaner“ identifiziert, aber er begann erst 2009, sich an der eigentlichen Politik zu beteiligen, als er auf einer Kundgebung für die „Tea Party Movement“ als potenzieller Kandidat sprach.

Er begann sofort damit, seine Verteidigung gegen den Generalstaatsanwalt von Kentucky, Jack Conway, zusammenzustellen. Seine Behauptung, der „Civil Rights Act of 1964“ sei zu weit gefasst, und seine Zweifel an seiner Rechtmäßigkeit lösten jedoch eine hitzige Debatte aus.

Am 5. Juli 2011 trat er nach dem Gewinn der Parlamentswahlen an die Stelle von Conway als Junior Senator von Kentucky. Seit Beginn seiner Amtszeit beschäftigt er sich unter anderem mit Themen wie Gesundheit, Bildung, Kleinunternehmen, Abbau von Sozialleistungen und Abbau der Staatsverschuldung.

Er widersetzte sich der Verlängerung von drei der wichtigsten Klauseln des „USA PATRIOT Act“. Außerdem griff er Präsident Obama an, weil er keine Genehmigung für die „Operation Odyssey Dawn“ erhalten hatte.

Er sagte, dass er die Anhebung der Schuldenobergrenze nur dann unterstützen würde, wenn während der Schuldenobergrenze eine Änderung des ausgeglichenen Haushalts verabschiedet würde. Später im Jahr 2012 schien er als „republikanischer“ Kandidat für das Präsidentenamt zu kandidieren, was Schlagzeilen machte.

Er äußerte Bedenken hinsichtlich des Einsatzes von Drohnen im Jahr 2013 und ihrer möglichen Anwendung in den USA. Außerdem hielt er im „Senat“ eine fast 13-stündige Filibuster-Rede gegen die Ernennung von John O. Brennan zum nächsten Direktor der „Central Intelligence Agency“ (CIA).

Professionelles Leben

Er führte den „Federal Reserve Transparency Act“ wieder ein und erließ 2015 den „FAIR“ Act. Außerdem debattierte er mehr als zehn Stunden lang über die Neuzulassung von Abschnitt 215 des „PATRIOT Act“.

Er sagte, dass er im April 2015 für das Präsidentenamt kandidieren werde. Im Mai 2015 sprach er über die Abschaffung waffenfreier Zonen.

Rand verkündete in den sozialen Medien, dass Hillary Clinton eine „Katastrophe“ sein würde, sobald sie bestätigte, dass sie für das Präsidentenamt kandidieren würde. Allerdings trat er im Februar 2016 aus der „Republikanischen Partei“ aus, da er insbesondere nach einem enttäuschenden Auftritt beim „Iowa Caucus“ keine Unterstützung gewinnen konnte.

Trotz des scheinbaren Endes seiner politischen Karriere besteht Rand darauf, dass sie noch lange nicht vorbei ist.

Er wurde am 8. November 2016 offiziell als Senator wiedergewählt.

Nachdem Rand 2017 Einwände gegen die Aufnahme Montenegros in die „North Atlantic Treaty Organization“ erhoben hatte, beschuldigte ihn Senator John McCain, Verbindungen zum russischen Präsidenten Wladimir Putin (NATO) zu haben.

Er unterzeichnete den Brief auch zusammen mit 22 anderen Mitgliedern und forderte Präsident Trump auf, das „Pariser Abkommen“ aufzukündigen. Auch Trumps Militärschlag gegen Syrien wurde von ihm in Frage gestellt.

Er bot einen Gesetzentwurf als Ersatz für den Affordable Care Act an, der im Gegensatz zu „Obamacare“ eine Steuergutschrift von 5.000 US-Dollar für jede Person vorsah und nicht vorschrieb, dass jeder eine Versicherung abschließen müsse. Die Republikaner zogen den Gesetzentwurf von einer Abstimmung zurück.

Im September 2017 twitterte er, dass das Graham-Cassidy-Gesetz „more Obamacare Lite“ sei und dass es 90 % der Bestimmungen von „Obamacare“ behalte. Als Antwort auf Trumps Tweet, dass „Rand Paul oder jeder, der gegen Hcare Bill stimmt, für immer (zukünftige politische Kampagnen) als „der Republikaner, der Obamacare gerettet hat“ angesehen werden würde, sagte Paul, dass er nicht gezwungen werden könne, die Maßnahme zu unterstützen.

Fazit: Rand Paul und sein Vermögen

Rand Paul investiert in eine Reihe von Fortune-500-Unternehmen, von denen er eine jährliche Rendite von über 22 % erhält. Rand Paul ist ein erfahrener Immobilieninvestor, der Häuser in zahlreichen Städten im Nordosten der USA besitzt. Vor zehn Jahren betrug das Nettovermögen von Rand Paul nur 3 Millionen Dollar; Heute ist es 10 Millionen Dollar wert.

Schnelle Fakten:

Reinvermögen: 31 Millionen Dollar
Name: Rand Paul
Gehalt: 100.000 US-Dollar
Monatliches Einkommen: 110.000 US-Dollar
Geburtsdatum: 7. Januar 1963
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 Fuß 7 (1,73 m)
Beruf: US-Senator
Staatsangehörigkeit: amerikanisch

Häufig gestellte Fragen

Was ist die Philosophie von Rand Paul?

Rand Paul ist in wirtschaftlichen Fragen ein libertärer Konservativer, der glaubt, dass die Bundesregierung eingeschränkt, die Steuern niedrig, die Ausgaben gekürzt, die Auslandshilfe gekürzt und der Bundeshaushalt ausgeglichen werden sollte.

Steht Rand Paul 2022 zur Wiederwahl?

Rand Paul glaubt, dass Rand Paul ein Co-Sponsor der Verfassungsänderung ist und Rand Paul 2022 erneut kandidieren wird.

Welche politische Partei ist Rand Paul?

Wofür ist Rand Paul am bekanntesten?

Rand Paul ist ein amerikanischer Arzt und Politiker, der seit 2011 als Junior-US-Senator aus Kentucky fungiert.

Was ist Rand Pauls Wert?

Rand Paul Reinvermögen ist 31 Millionen Dollar US Dollar.

Wer ist Rand Pauls Frau?

Rand Pauls Frau ist Kelley Ashby.

Wie viele Kinder hat Rand Paul?

3, Duncan Paul, Robert Paul, William Paul

Wie groß ist Rand Paul?

Wie viel Gehalt verdient Rand Paul?

Als Senator der Vereinigten Staaten erhält Rand Paul 181.000 Dollar Gehalt von der Bundesregierung.

Wer ist Rand Pauls Vater?